Swiss eLearning Conference

14. April 2015 15. April 2015 Holiday Inn Messe Zürich

  • SeLC-News

    Neuigkeiten über die Swiss eLearning Conference
    mehr
  • Rückblick 2014: Emotions in Learning

    die Rolle von Emotionen für erfolgreiche und nachhaltige Lernprozesse
    mehr
  • Netzwerken Sie mit!

    Knüpfen Sie neue Kontakte auf unserer Networking-Night.
    mehr
  • SeLC 2015:

    SeLC 2015: "Learning Generation Y - Lernen für die neuen Generationen"
    Programm
    mehr

  • Keynote-Referenten des ersten Konferenztages

    Keynote-Referenten des ersten Konferenztages

    mehr

  • Abonnieren Sie den SeLC-Newsletter

    Abonnieren Sie den SeLC-Newsletter
    Bleiben Sie informiert.
    mehr

  • HRM.ch

    HRM.ch
    Vorträge zum Download für Mitglieder von HRM.ch
    mehr

  • Werden Sie Sponsor

    Werden Sie Sponsor
    ..mit unseren attraktiven Sponsoringpaketen
    mehr

  • Parallelveranstaltung

    Parallelveranstaltung
    Der Besuch ist im Eintrittspreis inbegriffen!
    mehr

Stimmen zur Swiss eLearning Conference 2013

„Ich fand den Tag sehr spannend. Die Keynotes und Best-Practice-Beispiele zeigten, was andere Firmen machen und helfen, auch das eigene Unternehmen zu positionieren. Es lohnt sich, an der SeLC Experten aus Wirtschaft und Forschung zu treffen, dieser Mix gefällt mir sehr gut.“

Daniel Bannwart, Fachexperte Bildung, SBB AG, Teilnehmer vor Ort

„Wie im Vorjahr schafften es die Veranstalter, nicht nur exzellente Keynotes, Vorträge und Sessions an Bord zu holen, sondern darüber hinaus mit einem Methodenmix aus Vortrag, World Cafe und Barcamp eine lebhafte und diskussionsfreudige Teilnehmerschaft die Dauer von zwei Tagen nicht spüren zu lassen. Die gefühlte Wirklichkeit war, mitten im Geschehen zu sein.“

Ellen Trude, Moderatorin der virtuellen Konferenz 2013

„Die ausgezeichneten Keynotes haben mich sehr beeindruckt. In einer der Präsentationen wurde zum Beispiel aufgezeigt, wie Lehrlinge in China und der Schweiz im virtuellen Klassenzimmer miteinander arbeiten als sässen sie tatsächlich im selben Raum. Sehr interessant war auch die Guided Tour durch die Messe mit den Präsentationen der Aussteller. Auf dem Bildungsmarkt ist sehr vieles in Bewegung, so dass wir eigentlich Bildung neu denken müssen. Die SeLC war perfekt organisiert und auch die Moderation war sehr sympathisch – ich komme gerne wieder hierher.“

Dr. Hanna Muralt Müller, ehemals Vizekanzlerin der Schweizerischen Eidgenossenschaft

„Hervorragende Konferenz, interaktiv, konnektiv und motivierend.“

Dr. Patrick Blum, inside Unternehmensgruppe,Teilnehmer vor Ort

Gold Sponsor




Sponsoren




Partner:

Medienpartner
  • BILANZ
  • Handelszeitung
  • Personalmanager
  • http://t3n.de/
  • http://www.alice.ch/de/ep-magazin/ep/education-permanente-ep/
  • http://www.ibusiness.de/
  • http://www.kmu-magazin.ch/
  • http://www.mobilebusiness.de/home.html
  • http://www.persorama.ch
  • http://www.press1.de/
  • http://www.seminare.ch/
  • http://www.seminarinside.ch/
  • http://www.weka.ch/
  • http://www.wissensmanagement.net/

Anzeigen